Seitenaufrufe letzte Woche

und sonst noch .....

zu Advent 2014




für Advent hab ich - Kokosmakronen - Schokoladenbrot - Spitzbuben - Nußstangen - Butterteig -  Terrassen und einen Quarkstollen gebacken...
ist mein Weihnachtsgebäck - und sind meine  Foto ...










Apfel - Sahne Schnitten
hab sie nach Anleitung von Zenker gebacken ...
sind meine Fotos ...





 
auf die Äpfel - Sahne mit Mandelkrokant ....







Kirchweih 2014

hab heute wieder Kirchweihnudeln gebacken ....







3 kg Mehl für den Hefeteig und - und - und .... bei je 150g Teig wurden es 47 Stück
sind meine Fotos von heute ....


.....................................................................................

heute gab es Herren - Schnitten
hab sie nach einem Rezept von Zenker gebacken ..... ist mein Foto





----------------------------------------------------------------------------------



ein wunderschöner Tag
durfte  bei einem Werbefilm mitspielen ....
 
 


 
 
 
 
----------------------------------------------------------------------------------- 
 
 
 
 
 
 
 
wollt ihr auch .... hab schon 1 Stück verdrückt ....
Rhabarberkuchen - das Rezept ist aus dem INET...
ist von mir gebacken und mein Foto ...




 
 
Blüten im Garten
 




 Hochwasser 2013 ... das Wasser rückt an ....



 und auch heute ... Regen Regen Regen ....
 



hier ist kein Platz mehr  für Eier und Hasen - das Ei gehört... MIR


mein Mann und ich haben es vor Jahren für die Osterdeko gemacht - aber dann ist SIE eingezogen ... Lach !                                                                                        





Sarah´s Stammplatz ......

 und sie schaut stundenlag in´s Feuer......








zu Kirchweih 2012



zum Kaffee oder auch Mittags zu einer Gemüsesuppe


Kirchweinudeln selbst gebacken ............. werden noch mit Puderzucker bestreut ....und dann lecker -lecker !










Deko mit Edelrost im Haus .....










2012

Unser Garten in diesem Jahr .....







die unteren Skulpturen haben wir diese Woche bei  www. Ellas Dekokrempel erobert...
und sie sind nochmal  - eine sehr schöne Bereicherung bei uns im Garten !