Seitenaufrufe letzte Woche

Stricken

sportliche Mützen
für meinen Mann mit Streifen und meine mit Bommel...
 
gestrickt ohne Anleitung  2 rechts -2 links                                                                      ist meine Arbeit und mein Foto ...
 
 
 
 
 
 
 
 
eine Weste für mich
 
 
 
 

 
 
hab sie nach Anleitung von Gedifra MOMENTS 0206 gestrickt
ist meine Arbeit und meine Fotos...
 
 

 
 
 
 
noch ein Stern gestrickt....
 
 
hab ihn nach Anleitung von
coco78xy.co.funpic.de/Gestrickter%20Stern.pdf

ist meine Arbeit auf meinem Foto
 
 
 
 
 
 
 
 
genau wie die Anderen  - nach Anleitung  von Stjärna (ravelry) - aus einem Sockenwollrest -  ist auch meine Arbeit und mein Foto ...
 
 

 
 

 
 
 
Sterne gestrickt
meine ersten in diesem Jahr.... nach Anleitung von Stjärna (ravelry)
 
 
 
 
 

 
hab sie in verschiedenen Mustern und 2 Farben gestrickt -
ist meine Arbeit und mein Foto....
 
 

 
 
============================================================
 
 
SMC Catania - 36 Maschen - Nadel 2.5 - 1rechts -1 links -und 2 rechts -2 links - hab beim Musterwechsel einen Faden eingezogen - zum abinden - Eiergröße 6

ist ohne Anleitung von mir gestrickt -gefüllt - und geschmückt - meine Fotos





es war ein Versuch mit ....
Sockenwolle 4 fädig - Nadelstärke 2.5 -  36 Maschen  . 1 rechts 1 link





dann füllen
hier mit Kunststoffeiern Größe 6
dann abbinden ... und schon fertig sind die umstrickten Eier - ohne zu und abnehmen ...
 
durch den Farbwechsel wurde jedes 2. Ei gleich -
kann mit welchen Farben auch immer gearbeitet werden - hab sie so für meine Deko gebraucht....


brauch noch ein paar Bänder - und fertig ist die

Osterdeko  - ohne Anleitung von mir gestrickt und dekoriert - auf meinen  Foto´s






------------------------------------------------------------------------




 und noch ein Stern .....gestrickt !
 
 




 

 nach Anleitung :  Stjärna (ravelry).






 Hab heute Sterne gestrickt ..... nach einer Anleitung aus dem INET

 http://chicinstrick.blogspot.com/2011_03_01_archive.html



      mit Sockenwolle...














Schafpaten - Sochen 


......nach Anleitung von Antje Krey

hab nur das Muster etwas vergrößert.....






-----------------------------------------------------------------------------






mein erstes selbst gestricktes Tuch   ..........................
nach Anleitung aus Landlust  - mit den Nadeln  3-und 7


---------------------------------------


Socken 


ein Paar ...aus der Restwolle  vom Tuch - Naja.... die passen nicht überall dazu - mal schaun !
und die Braunen ... für meinen Mann und mich zur Jeans.....



Früher hat die immer meine Mutter gestrickt .... hab von ihr noch eine ( in Ehren gehaltene ) handgeschriebene Anleitung ....


...................................................................................................


schnelle Puschen stricken ....





Hab sie gestrickt  - wie es mir meine Tante gezeigt hat ....... sie ist leider schon verstorben !


 --------------------------------------------------------


hab 2 Knubbelchen in Arbeit....


gesehen hab ich die Kleinen in Handarbeitsfrau bei Strickdorisl und Karin .... danke Euch  für den Link ..... die Anleitung ist aus dem INET



Wir sind ferig .....





finde sie soo... süß -  werde bestimmt noch mehr machen !


Wie gesagt ......mich gib´s jetzt auch noch !