Seitenaufrufe letzte Woche

Donnerstag, 17. April 2014

Stapelschutz für Teller

 
 
hab diese kleinen Deckchen nach Anleitung von Diana Nr.5 gehäkelt
und werde sie zum Stapeln der Teller verwenden .....
ist meine Arbeit und sind meine Foto´s

























 




Kommentare:

  1. Hallo Elfriede!
    Das ist eine super Idee. Ich habe nur Schaumstoff dazwischen gelegt. Solche schöne Deckchen sind natürlich viel besser.
    Lieben Gruß und fröhliche Ostern
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank Cornelia
      ja...hab auch Servietten - denke sie sind etwas edler - aber es sind 12 Teller und bin immer noch am Häkeln... Lach !
      dir auch ein schönes Osterfest
      LG Elfriede !

      Löschen
  2. Liebe Elfriede, die Deckchen gefallen mir richtig gut, und das ist eine schöne Idee. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  3. Hier auch nochmal, die Idee find ich so richtig Klasse und Du hast ganz schoen viele davon gehaekelt :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen