Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 11. Februar 2014


für einen neuen Osterkranz
1 rechts -  1 links und immer weiter so....




und jetzt ist erst mal die Wolle aus ...















 
ist meine Arbeit und mein Foto ...

3 Kommentare:

  1. Hallo Elfriede
    Ich habe diese Osterkraenze schon im vergangenen Jahr bei dir gesehen ... eine fabelhafte Idee!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfriede... nun will ich aber mal hoffen , das du wieder Wolle hast uns weiter eine links eine rechts... machen kannst... immer schoen im Takt.... die Farben sehen Klasse aus und ich bin gespannt auf den fertigen Kranz oder die Kraenze :-)
    LG und eine schoene Woche wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank Elli und Elke
    ja Elke ... LACH ...ich weiß - aber jetzt kann das Muster nicht mehr viel anrichten Lach - werde den Rest bestimmt auch noch schaffen... Lach !!!
    lieben Gruß euch Beiden ..... Elfriede !

    AntwortenLöschen