Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 6. Dezember 2013




ZU NIKOLAUS.....



hab ein Holzscheit geschmückt und einem lieben Nachbarn geschenkt - er hatte uns im Herbst bei Holzarbeiten geholfen - Nikolaus hat es gesehen und nicht vergessen ....
ist meine Arbeit und mein Foto

Kommentare:

  1. Hallo Elfriede
    Der Nikolaus sieht alles ... sonst haette er nicht wissen koennen wer solche huebschen Stricksterne anfertigen kann. :-)
    Ich wuensche Dir einen schoenen und besinnlichen Adventssonntag
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elli ... Grazie
    wünsche auch dir und deinen Lieben - eine gemütliche Adventszeit .....wir haben seit gestern Nacht Schnee .....
    Servus Elfriede !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elfriede, ich find das eine so schoene Idee und wenn man so ein Geschenk bekommt, merkt man auch das es von Herzen kommt, so liebevoll zurechtgemacht.
    Ich Wuensch Dir eine schoene Adventswoche, LG Elke!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ...dir auch Elke - gesegnete Weihnachten
    GLG Elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfriede, das ist eine wundervolle Deko, die Du da gestaltest hast. Besonders finde ich den gestrickten Stern richtig toll. Wünsche Dir einen schönen Abend. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christa ja ... Lach ....! ....diese Stricksterne haben es mir angetan - ich stricke die richtig gerne - hab daher auch dieses Jahr ganz viele gemacht... LG Elfriede !

      Löschen