Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 3. Februar 2013

für meine Osterdeko   - umstrickte Eier

 hab sie ohne Anleitung gestrickt ( mehr unter Stricken )

Kommentare:

  1. Ui Elfriede, deine Osterdeko sieht hübsch aus!Ich weiß nicht wie du es gemacht hast, ich habe einen Schlauch gestrickt und jedes Ei dann fest abgebunden!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja Crisi ...so in etwa hab ich sie auch - schau hier unter Stricken - da sind noch Fotos von dieser Arbeit - und wo hast Du deine versteckt ? Hab in deinem Blog keine gefunden...
      Danke für dein Lob ... LG Elfriede

      Löschen
  2. ...eine richtig klasse Idee!;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Elfriede
    Eine fabelhafte Idee!!!
    Jetzt weiss ich wie ich meine unansehlich gewordenen Plastikeier "verstecken" kann. :-)
    Bye,bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Danke Elli - ja - alle rein damit ...- leg los - Lach !
    sende dir noch LG Elfriede !

    AntwortenLöschen